AG-Kongress 2015

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  1. Mit dem Ausfüllen und Abschicken des Anmeldeformulars auf www.austriaguides-kongress.at wird die Anmeldung zum 30. Fremdenführerkongress in Tirol vom 6. bis zum 9. 11. 2018 verbindlich durchgeführt und entsteht die Verpflichtung zur Bezahlung der Kongressteilnahmegebühr innerhalb von zwei Wochen. Wird die Teilnahmegebühr nicht innerhalb von zwei Wochen bezahlt, so verfällt die Anmeldung und wird der Teilnahmeplatz an einen anderen Guide vergeben.

  2. In der Kongressteilnahmegebühr sind folgende Leistungen inkludiert: alle Führungen, Exkursionen, Vorträge, Transfers, Eintritte sowie gemeinsame Mahlzeiten und Kaffeepausen laut Programm. Nicht enthalten sind die Kosten für Anreise, Rückreise und Hotels.

  3. Eine Anmeldung ist möglich bis zum 10. 10. 2018. 

  4. Stornofristen: Bis 9. 10. 2018 ist eine kostenlose Stornierung möglich. Von 10. 10. bis 2. 11. 2018 ist eine Stornogebühr in Höhe von 50 % der Anmeldegebühr fällig. Ab 3. 11. 2018 oder bei Nichtteilnahme ist eine Stornogebühr in Höhe von 100 % der Anmeldegebühr fällig.

  5. Stornierungen sind ausschließlich in schriftlicher Form an den Veranstalter (Fachgruppe der Freizeit- und Sportbetriebe Tirol, Wilhelm-Greil-Straße 7, 6020 Innsbruck, info@austriaguides-kongress.at) zu übermitteln, maßgeblich ist das Datum des Einganges der Stornierung beim Veranstalter.

  6. Es ist gestattet, während des Kongresses zu fotografieren und zu filmen, wenn die Aufnahmen ausschließlich für private Zwecke verwendet werden. Die Verwendung der Fotos bzw. Videos zu anderen Zwecken ist nur nach vorheriger Genehmigung durch den Veranstalter möglich.

  7. Mit der Anmeldung wird der elektronischen Speicherung der Daten zugestimmt. Ebenso wird zugestimmt, dass vom Veranstalter vor und nach dem Kongress auf elektronischem Wege kongressbezogene Informationen, Fotos usw. zugesandt werden und dass eine Teilnehmerliste allen Kongressteilnehmern auf www.austriaguides-kongress.at zur Verfügung gestellt wird.