Einladungs-Erinnerung zum Fremdenführerkongress

Wir freuen uns Sie zum vierten Mal vom 3. bis 6. November 2015 zu einem Fremdenführerkongress in der Steiermark begrüßen zu dürfen.

Dem Kongressteam ist es gelungen, mit einem spannenden, interessanten Programm aus touristischen Highlights und Anregungen zum Austausch über aktuelle Anliegen aufwarten zu können.

Fremdenfuehrerkongress Einladung-Web-1 (verschoben)

Tagen mit Genuss

Entsprechend unserem Genuss-Motto besuchen wir mit dem Vulkanland das Kerngebiet steirischer Edelprodukte und lassen uns in der international renommierten Tourismusfachschule in Bad Gleichenberg kulinarisch verwöhnen. 

TDOT (5)

Post Convention nach Slowenien

Besonders freuen wir uns, dass wir diesmal eine Post Convention Tour nach Stajerska Slovenija anbieten können: hierbei werden wir Gemeinsamkeiten mit der Steiermark entdecken, ein idyllisches steirisches Weingut auf slowenischem Boden besuchen und uns bei einem gemütlichen Zusammentreffen mit slowenischen Guides austauschen können.

maribor-ptuj-1

Graz-Führungen

Auch treue KongressbesucherInnen werden in Stadt und Land viel Neues entdecken:

kaiser_friedrich_iii._ende_15.__1._drittel_16._jahrhundert_teaser


Tagungshotel

Unser Tagungshotel, das Hotel Europa, kommt uns mit den Zimmerpreisen sehr entgegen (DZ 49,50 Euro/Pers., inkl. Frühstück, EZ 74,- Euro/Pers., inkl. Frühstück) und hat auch Sonderkonditionen für die Tagungsräumlichkeiten zugesagt. Wir bitten Euch daher, von diesem Angebot möglichst bald Gebrauch zu machen, um eine optimale Nutzung und Lenkung des Kongressbudgets zu gewährleisten.

Bei der Buchung einfach austriaguide-Kongress angeben.

EUG_Das_Hotel_3


Anmeldung

Wir sind sehr stolz, dass wir zugleich auch die brandneue Kongresswebsite unter www.austriaguides-kongress.at mit allen Informationen und einfacher Online-Anmelde-Möglichkeit präsentieren können. Die Anmeldung zum Kongress ist noch bis 10. Oktober möglich. 

Auf ein baldiges Wiedersehen im November in Graz !

Sigrid Alber, Berufsgruppensprecherin
Michael Wiesler, Geschäftsführer Fachgruppe der Freizeit- und Sportbetriebe
Wirtschaftskammer Steiermark