29. Bundeskongress der Austria Guides in Vorarlberg – Links

Liebe Teilnehmer!

Wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und konntet einige Eindrücke aus Vorarlberg mitnehmen. Es war uns eine Freude, eure Gastgeber zu sein!

Hier noch die Links zu unserem Kongressfilm (nochmals vielen Dank an Sebastian!!!) und zur Einladung aus Innsbruck:

Der Link zu den Fotos samt einigen Kongressinfos wird bis spätestens 20.11.2017 freigeschaltet sein, wir müssen die Bilder zuerst sichten und sortieren (siehe Homepage).

Weiters sind einige Gegenstände im Ländle liegen geblieben. Hier zu den Fundsachen.

Herzliche Grüße aus Vorarlberg!

 

Euer Kongress-Team

Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft
Wirtschaftskammer Vorarlberg
Wichnergasse 9 | 6800 Feldkirch
T 05522 305-274 | F 05522 305-106
E: [email protected] |
W http://www.wkv-tourismus.at/freizeitbetriebe